Neuzugang beim BCB

Der 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim meldet einen weiteren neuen Zugang für die kommende Saison. Diesmal dreht es sich allerdings nicht um eine Verstärkung für die Mannschaft, sondern um den neuen Ausrüster.

Mit dem weltweit agierenden Unternehmen VICTOR Europe GmbH mit der europäischen Firmenzentrale nördlich von Hamburg wird künftig ein international renommierter Hersteller von Indoor-Sportartikeln den saarländischen Verein ausrüsten.

„Wir haben schon lange nach einem Kooperationspartner gesucht, der alle Belange unseres Clubs abdecken kann. Mit VICTOR Europe haben wir diesen gefunden. Neben der Bundesliga und dem Internationalen Groß-Event HYLO Open sollen auch die Badminton-Akademie und der Leistungs- und Breitensport von einer Marke betreut werden“, so Frank Liedke, Vorsitzender des Vereins und ergänzt: „Die Bandbreite des Warenangebots und die Qualität hat uns mehr als überzeugt, zukünftig unsere strategischen Ziele zu bündeln. Auch das Thema Nachhaltigkeit wurde in unsere Überlegungen mit einbezogen.“

Auch VICTOR Europe-Geschäftsführer Herr Andreas Sievers ist von der bedeutsamen Kooperation mehr als begeistert: „Die ersten Gespräche haben uns gezeigt, dass wir eine Partnerschaft eingehen, die für beide Seiten eine WIN-WIN-Situation darstellt. Lange haben wir die Entwicklung des BCB verfolgt. Die Struktur des Vereins, mit einem besonderen Fokus auf eine umfangreiche Jugendarbeit, sowie den Leistungssport mit der Titelserie in der 1. und 2. Bundesliga haben mich und das Unternehmen beeindruckt.. Da liegt es sehr nahe, den zukünftigen Weg gemeinsam zu gehen – auch hier erhoffen wir uns eine langfristige Partnerschaft. Mit dem Internationalen Turnier der BWF-Serie 300 in Saarbrücken - den HYLO Badminton Open - können wir als VICTOR Europe unter Beweis stellen, welche Innovation und Zuverlässigkeit in uns steckt. Diese Herausforderung nehmen wir gern an. Mit unserem Verkaufsstand und unseren Aktionen kann der Zuschauer an den Turniertagen unsere Produkte erleben und vor Ort testen. Somit sind wir dem BCB dankbar, dass er unsere Marke für die Zukunft in seinen strategischen Planungen favorisiert hat. Gerade die Saar-Lor-Lux-Großregion ist für VICTOR von Bedeutung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Das 1968 in Taiwan gegründete Unternehmen beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Produktentwicklung um den schnellen Naturfederball und zählt heute zu den Global Playern auf dem Internationalen Badminton Markt. Als sogenannter „Vollsortimentler“ deckt die Firma VICTOREurope  alle Bedürfnisse des anspruchsvollen Badminton-Sportlers ab.

Weitere Informationen zu den HYLO Open, 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim und VICTOR Europe finden Sie auf folgenden Websites:
www.hylo-open.de
www.bc-bischmisheim.de
www.victor-europe.com

Kategorien / Tags:

BCB


Zurück