Zwei erfolgreiche Ranglistenturniere für unsere jugendlichen Nachwuchsasse

Am vergangen Wochenende fanden zwei Ranglistenturniere für unsere jugendlichen Nachwuchsasse statt. Der 1. BC Saarbrücken Bischmisheim hat in der Halle in Brebach die 2. SBV Rangliste U15/U19 erfolgreich ausgerichtet, während Samuel Pabst, Elias Schweig und Philipp Fischer an der deutschen A-Rangliste der Altersklassen U17/U19 in Hofheim teilgenommen haben. 

Ein großer Erfolg ist Samuel in der Altersklasse U17 gelungen, der im Mixed mit Lucie Wegener (PSV Saarbrücken) den 3. Platz erreicht hat. 

Im Jungendoppel mussten sich Elias Schweig und Samuel Pabst nach einem harten Kampf knapp in der ersten Runde geschlagen geben. Auch für Philipp Fischer lief es in der Altersklasse U19 im Jungendoppel an der Seite von David Schäfer (TV Hofheim) nicht besser. Auch er musste sich in der ersten Runde geschlagen geben. 

Erfolgreich waren aber auch unsere Spielerinnen und Spieler bei der 2. SBV Rangliste:

Jungeneinzel U15 A 2. Platz Benjamin Ridder

Jungeneinzel U15 B 2. Platz Joshua Burkhart

Mädcheneinzel U19 1. Platz Celine Soine

Jetzt geht es für unsere Kinder und Jugendlichen in eine kurze Sommerpause. Wir wünschen euch schöne Ferien und hoffen alle wieder hochmotiviert im August im Training zu sehen. 

Kategorien / Tags:

News


Zurück